Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEmery, Lee
TitelHeuristic Inquiry: Intensifying Subjectivity in Art Education Research.
QuelleIn: Australian Art Education, 19 (1996) 3, S.23-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1032-1942
SchlagwörterAesthetic Values; Art Education; Art Teachers; Educational Philosophy; Educational Research; Foreign Countries; Heuristics; Higher Education; Knowledge Base for Teaching; Personal Narratives; Phenomenology; Qualitative Research; Reflective Teaching; Research Methodology; Teacher Characteristics; Teacher Role; Teaching Experience; Theory Practice Relationship; Australia
AbstractRecommends using a number of qualitative research techniques, specifically for research regarding art education teaching techniques and teachers. Argues that the process of teaching and the subject of art are so subjective that researchers should embrace unabashedly qualitative approaches to research. Briefly describes these approaches. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Art Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: