Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHall, Valerie
TitelDusting off the Phoenix: Gender and Educational Leadership Revisited.
QuelleIn: Educational Management & Administration, 25 (1997) 3, S.309-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-211X
SchlagwörterAdministrator Education; Educational Administration; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Gender Issues; Sex Differences; Socialization; Women Administrators; United Kingdom (England)
AbstractGender emerged as a discrete topic in "Educational Management & Administration" only after 1980; the first major call for serious treatment occurred in 1988. An understanding of gender's effects on school, college, and home life is crucial. Making gender figure rather than ground in school leadership studies contributes to a more comprehensive picture of current practice. (57 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Management & Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: