Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDunlap, Katherine M.
TitelSupporting and Empowering Families through Cooperative Preschool Education.
QuelleIn: Social Work in Education, 18 (1996) 4, S.210-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-7961
SchlagwörterAdult Education; Adult Programs; Adults; Empowerment; Family Caregivers; Family School Relationship; Parent Education; Preschool Education; Program Effectiveness; Self Efficacy
AbstractUsed a qualitative, exploratory investigation of 24 adult caregivers with low incomes to examine empowerment as an outcome of adult participation in a cooperative preschool program. The program succeeded in helping parents attain and maintain self-sufficiency. Analyzes to what extent empowerment is fostered by adult participation in a cooperative preschool. (RJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Work in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: