Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMevarech, Zemira R.; Kramarski, Bracha
TitelIMPROVE: A Multidimensional Method for Teaching Mathematics in Heterogeneous Classrooms.
QuelleIn: American Educational Research Journal, 34 (1997) 2, S.365-94Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-8312
SchlagwörterFeedback; Grade 7; Heterogeneous Grouping; Junior High School Students; Junior High Schools; Mathematics Achievement; Mathematics Instruction; Metacognition; Peer Relationship; Social Cognition
AbstractIMPROVE, a method for teaching mathematics in heterogeneous classrooms based on social cognition theories, was developed and tested in studies involving 247 and 265 seventh graders. IMPROVE uses metacognitive activities, peer interaction, and feedback-corrective enrichment. Results of both studies showed that IMPROVE students significantly outperformed nontreatment controls. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educational Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: