Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarnes, Laura L. B.
TitelDevelopment of the Faculty Beliefs about Grades Inventory.
QuelleIn: Educational and Psychological Measurement, 57 (1997) 3, S.459-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1644
SchlagwörterCollege Faculty; Correlation; Criterion Referenced Tests; Grades (Scholastic); Grading; Higher Education; Norm Referenced Tests; Selection; Student Evaluation; Teacher Attitudes; Test Construction
AbstractThe Faculty Beliefs about Grades Inventory, a three-scale instrument, was developed to measure faculty beliefs about norm- and criterion-referenced grading and attitudes toward the sorting and selection functions of grades. Results with 243 college faculty members show high negative correlation between attitudes about norm-referenced and criterion-referenced grades. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational and Psychological Measurement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: