Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnson, Rose M.
TitelNot Just a Fairy Tale.
QuelleIn: Mathematics Teaching in the Middle School, 2 (1997) 6, S.424-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1072-0839
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Fairy Tales; Integrated Activities; Intermediate Grades; Junior High Schools; Mathematical Applications; Mathematics Instruction; Middle Schools; Problem Solving; Secondary School Mathematics
AbstractDescribes middle school students' efforts to investigate and fairly compensate the three bears, who incurred some losses at the hands of Goldilocks. Problems include investigating replacement costs of the damaged items, the cost to house Goldilocks in a state school, and the value of appropriate types of community service before determining Goldilocks's fate. (AIM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teaching in the Middle School" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: