Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFox, Jill Englebright
TitelSwinging: What Young Children Begin To Learn about Physics during Outdoor Play.
QuelleIn: Journal of Elementary Science Education, 9 (1997) 1, S.1-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1090-185X
SchlagwörterEarly Childhood Education; Elementary Education; Physics; Play; Playground Activities; Scientific Concepts
AbstractIdentifies behaviors of young children during play on swings that may be consistently observed as evidence of their construction of the physics principles related to pendulums. Findings indicate that children's activities on swings demonstrate their interest in experimenting with balance, force, gravity, resistance, and resonance. Discusses implications for early childhood and elementary classrooms. (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Elementary Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: