Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMcPike, Elizabeth (Hrsg.)
TitelStandard Curriculum Underestimates Students.
QuelleIn: American Educator, 20 (1997) 4, S.22-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-432X
SchlagwörterStellungnahme; Comparative Analysis; Criticism; Educational Quality; Elementary School Students; Grade 2; Primary Education; Social Studies; Textbook Content; Textbook Research
AbstractCompares two social studies textbooks for second graders, one standard curriculum (SC) text and the other from the Core Knowledge Curriculum (CKC). It argues that the SC textbook is boring and overly simplified, while the CKC textbook is interesting and considerably more informative. It suggests that elementary school students are fully capable of mastering the more ambitious CKC textbook. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: