Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, Andy; Goode, Robert
TitelAssessment Informs Instruction.
QuelleIn: Journal of Physical Education, Recreation and Dance, 68 (1997) 3, S.42-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0730-3084
SchlagwörterBasic Skills; Elementary School Students; Elementary Secondary Education; Evaluation Criteria; Evaluation Methods; Foreign Countries; Motor Development; Physical Education; Psychomotor Objectives; Psychomotor Skills; Running; Secondary School Students; Skill Development; Specifications; Student Evaluation; Canada
AbstractResearchers examined procedures for collecting data on students' competency in two fundamental motor skills, criteria for assessing skill proficiency, and results across several grades. They task-analyzed videotapes of students' performance and determined that most students did not meet criterion expectations associated with an advanced form for the skills. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Physical Education, Recreation and Dance" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: