Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRenfroe, Mark; Letendre, Wanda
TitelA Walk through Time.
QuelleIn: Southern Social Studies Journal, 22 (1996) 1, S.65-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1047-7942
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Active Learning; Built Environment; Curriculum Enrichment; Display Aids; Educational Equipment; Exhibits; Experiential Learning; Grade 7; History; Instructional Materials; Junior High Schools; Middle Schools; Models; Nonprint Media; Social Studies; Student Participation; Teaching Methods; Three Dimensional Aids; Visual Aids
AbstractDescribes a seventh-grade class project where students constructed a "time tunnel" (a walk-through display with models and exhibits illustrating various themes and eras). Beginning modestly, the tunnel grew over seven years to include 11 different display scenes. Discusses the construction of the project and benefits to the school. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Southern Social Studies Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: