Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFleer, Marilyn
TitelA Cross-cultural Study of Rural Australian Aboriginal Children's Understandings of Night and Day.
QuelleIn: Research in Science Education, 27 (1997) 1, S.101-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0157-244X
SchlagwörterCross Cultural Studies; Educational Research; Elementary Education; Foreign Countries; Indigenous Populations; Misconceptions; Pilot Projects; Research Methodology; Science Instruction; Australia
AbstractReports on a pilot study which sought to find out what 4- to 8-year-old rural Australian Aboriginal children think about night and day. Findings indicate more variations in thinking than were found in earlier research. Raises questions about the framing of cross-cultural research and the realization of indigenous data. Contains 40 references. (Author/JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: