Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKochendorfer, Leonard
TitelActive Voice. Types of Classroom Teacher Action Research.
QuelleIn: Teaching and Change, 4 (1997) 2, S.157-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-378X
SchlagwörterAction Research; Classroom Techniques; Collegiality; Educational Change; Educational Research; Elementary School Teachers; Elementary Secondary Education; Program Development; Secondary School Teachers; Teacher Collaboration; Teacher Researchers
AbstractReviews 73 reports of classroom action research classified into seven groups: seeking quantifiable answers, determining results of change in classroom practice, exploring effects of program restructuring, discovering whether students can learn to use a process, establishing new professional relationships, developing new understandings of students, and understanding oneself as a teacher. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: