Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGatto, John Taylor
TitelEyeless in Gaza, Part I.
QuelleIn: SKOLE: The Journal of Alternative Education, 14 (1997) 1, S.21-34Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-9197
SchlagwörterStellungnahme; Adult Literacy; Books; Educational Change; Educational Policy; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Hidden Curriculum; Higher Education; Illiteracy; Outcomes of Education; Public Education; Reading Instruction; Social Problems
AbstractSuggests that school books present a hidden curriculum that restricts the thinking and learning of students, that the high rate of U.S. illiteracy can be attributed to the method by which reading has been taught since World War II, and that encouraging students to read "real" books will ultimately improve the quality of education. (LP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "SKOLE: The Journal of Alternative Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: