Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHendershott, Tim
TitelUnder Observation: Critical Areas of School Effectiveness.
QuelleIn: Schools in the Middle, 6 (1997) 4, S.34-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-4482
SchlagwörterAbility Grouping; Academic Achievement; Block Scheduling; Developmentally Appropriate Practices; Educational Assessment; Educational Quality; Effective Schools Research; Elementary Education; Grouping (Instructional Purposes); Heterogeneous Grouping; Instructional Effectiveness; Middle Schools; Program Effectiveness; School Effectiveness; School Schedules; Teacher Effectiveness
AbstractDescribes an observational study conducted to determine critical areas of school effectiveness. Notes that quality middle-level education has the components of educational empowerment and involvement and teacher techniques that focus on developmentally appropriate strategies, block scheduling rather than one-period scheduling, and ability grouping rather than heterogeneous grouping. (SD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schools in the Middle" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: