Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDePoy, Phillip
TitelLeaves and Foxes: Using Hyperbole and Paradox in Poetry.
QuelleIn: Teachers & Writers, 28 (1997) 4, S.9-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-0084
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Figurative Language; Higher Education; Paradox; Poetry; Secondary Education; Student Writing Models; Writing Exercises; Writing Strategies
AbstractPresents a three-part exercise that deals with poetic excess: heightened exaggeration of deliberately conflicting ideas. States that part 1 deals with hyperbole, part 2 with paradox, and part 3 with combining hyperbole and paradox in a single poem. Gives examples of students' poems using the technique. (PA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers & Writers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: