Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFreeman, Yvonne S.; und weitere
TitelCalifornia's Reading Revolution: What Happened?
QuelleIn: New Advocate, 10 (1997) 1, S.31-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-1381
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Curriculum Evaluation; Educational History; Elementary Education; Phonics; Policy Formation; Program Effectiveness; Reading Ability; Reading Programs; Reading Skills; State Curriculum Guides; Whole Language Approach; California
AbstractExamines the history of California's reading program, reviewing its change to a literature-based approach and then back again to a phonetic- or skill-based one. Reviews key factors influencing California policy and speculates about the future of the state's reading program. (TB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Advocate" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: