Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFernandez, Celestino
TitelChanging Tradition: The Path Less Traveled in Higher Education.
QuelleIn: Liberal Education, 83 (1997) 1, S.12-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0024-1822
SchlagwörterCase Studies; College Administration; Cross Cultural Studies; Curriculum Design; General Education; Global Approach; Higher Education; Liberal Arts; Multicultural Education; Program Descriptions; Program Development; State Colleges
AbstractThe history of Arizona International College, a four-year public institution with a multicultural and global emphasis, is chronicled. The college evolved as an alternative to Arizona's existing public institutions, with a curriculum emphasizing communication skills, problem solving, quantitative and qualitative analysis, technical literacy, moral discernment, international/intercultural studies, second languages, service learning, career internship, and a capstone experience. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Liberal Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: