Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSnell, Martha E.; und weitere
TitelParallel Block Scheduling: Accommodating Students' Diverse Needs in Elementary Schools.
QuelleIn: Journal of Early Intervention, 20 (1996) 3, S.265-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-8151
SchlagwörterBlock Scheduling; Disabilities; Elementary Education; Inclusive Schools; Regular and Special Education Relationship; School Schedules; Time Blocks; Time Management
AbstractDescribes the use of parallel block scheduling (PBS) in inclusive classrooms as a flexible method of scheduling that addresses student grouping; time for teacher planning; and scheduling of subjects, support services, and staff. The characteristics of PBS and an elementary school that uses the system are highlighted. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Early Intervention" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: