Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPoelzer, G. Harold; Feldhusen, John F.
TitelAn Empirical Study of the Achievement of International Baccalaureate Students in Biology, Chemistry, and Physics--in Alberta.
QuelleIn: Journal of Secondary Gifted Education, 8 (1996) 1, S.28-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-4610
SchlagwörterAcademic Achievement; Academically Gifted; Acceleration (Education); Advanced Placement Programs; Biology; Chemistry; Foreign Countries; International Baccalaureate; Physics; Sciences; Secondary Education; Student Placement; Canada
AbstractThis study compared the achievement of biology, physics, and chemistry students in Higher Level (HL) International Baccalaureate (IB) programs with achievement of students in Subsidiary Level (SL) IB programs and regular Alberta (Canada) programs (n=708 students). Students in IB out-performed students in regular programs. Within IB, HL and SL achieved equally well in biology and physics. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Secondary Gifted Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: