Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPowe, Karen W.
TitelA Common Agenda.
QuelleIn: American School Board Journal, 183 (1996) 12, S.32-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterAcademic Standards; Administrator Responsibility; Advocacy; Education Work Relationship; Educational Change; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Partnerships in Education; Planning; School Business Relationship; Student Evaluation
AbstractA 1995 survey of 50 state and 35 urban business-education coalitions revealed that academic standards, student assessment, educational finance, and school-to-work transition were of paramount concern. Coalitions are challenged to sustain community commitment to reform efforts and overcome fear of change. Business can help by defining needs, offering company support for quality programs, and promoting public education. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: