Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRickinson, Barbara; Rutherford, Desmond
TitelIncreasing Undergraduate Student Retention Rates.
QuelleIn: British Journal of Guidance and Counselling, 23 (1995) 2, S.161-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0306-9885
SchlagwörterAcademic Persistence; Ancillary School Services; College Students; Counseling Services; Enrollment Management; High Risk Students; Higher Education; Intervention; School Holding Power; Student Attrition; Student Needs; Student School Relationship
AbstractExamined factors which influence withdrawal/retention rates in the first term at one university. Data were based on a questionnaire survey of the new undergraduate intake. The effectiveness of counseling intervention with first-year undergraduates at risk of leaving school in their first term is also explored. (Author/RJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Guidance and Counselling" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: