Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFitzgerald, Nicholas B.; Young, Malcolm B.
TitelThe Influence of Persistence on Literacy Learning in Adult Education.
QuelleIn: Adult Education Quarterly, 47 (1997) 2, S.78-91Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0741-7136
SchlagwörterAcademic Persistence; Adult Basic Education; English (Second Language); Literacy Education; Outcomes of Education
AbstractPath analysis of data from 349 English as a Second Language (ESL), 111 adult basic education (ABE), and 154 adult secondary education students indicated that student persistence contributed to reading achievement only in ESL and had a negative effect in ABE. Initial ability, individualized curricula, and full-time staff were primary influences on ABE achievement. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adult Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: