Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStewart, Kerry J.; und weitere
TitelSocial Learning versus Traditional Teaching in an Elementary School Cardiovascular Health Promotion Program. Applied Research Brief: Behavior Change.
QuelleIn: American Journal of Health Promotion, 11 (1997) 3, S.194-97Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0890-1171
SchlagwörterCardiovascular System; Child Health; Comprehensive School Health Education; Eating Habits; Elementary Education; Elementary School Students; Health Promotion; Heart Disorders; Knowledge Level; Nutrition Instruction; Teaching Methods
AbstractReports a study that compared a program of nutrition education guided by social learning theory with a more traditional teaching approach for elementary students. Pretests and posttests of students' nutrition knowledge and behavior and physical health indicated that children in both groups showed similar improvements. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Health Promotion" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: