Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMoss, Jeanette
TitelMath That Makes Sense.
QuelleIn: Learning, 25 (1997) 4, S.52-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0090-3167
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Educational Games; Educational Quality; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Elementary School Students; Elementary School Teachers; Experiential Learning; Instructional Improvement; Mathematics Instruction; Parent Participation; Standards; Student Evaluation; Teaching Methods
AbstractThe National Council of Teachers of Mathematics curriculum standards recommend encouraging active learning, providing diverse topics, creating supportive environments, and offering ongoing assessment. The article describes how some people implement the standards using such strategies as making math physical, noting math in everyday life, sending math home, and playing educational games. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: