Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHine, Alison; Newman, Linda
TitelEmpowering Young Children's Thinking: The Role of the Early Childhood Educator.
QuelleIn: Australian Journal of Early Childhood, 21 (1996) 4, S.39-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0312-5033
SchlagwörterClassroom Techniques; Early Childhood Education; Experiential Learning; Foreign Countries; Higher Education; Metacognition; Preschool Education; Preservice Teacher Education; Australia
AbstractDescribes experiential learning and guidance activities provided to preservice early childhood educators at the University of Western Sydney which better enable them to establish preschool environments that stimulate curiosity and promote thinking. Notes how students found that collaborative activities with interactive dialog nurtured their creativity, developed their ability to think critically, and heightened their perception of their metacognitive capabilities. (KDFB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: