Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPreston, Barbara
TitelProfessional Practice in School Teaching.
QuelleIn: Australian Journal of Education, 40 (1996) 3, S.248-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-9441
SchlagwörterStellungnahme; Classification; Educational Policy; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Professional Recognition; School Administration; Teacher Education; Teachers; Unions; Australia
AbstractDiscusses three approaches to the construct of "professional" and examines the nature of teachers' professional practice and the roles played by both teacher unions and school authorities in relation to practice. Concludes that the quality of student learning in Australian schools depends, in part, on clarity about the nature of teachers' professional practice. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: