Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDyson, Bronwen
TitelThe Debate on Form-Focused Instruction: A Teacher's Perspective.
QuelleIn: Australian Review of Applied Linguistics, 19 (1996) 2, S.59-78Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0155-0640
SchlagwörterAdults; English (Second Language); Grammar; Immigrants; Interlanguage; Pretests Posttests; Second Language Instruction; Second Language Learning; Syntax; Teaching Methods
AbstractAdult migrant learners of English were studied to investigate the effect of instruction on interlanguage development. Examination of the acquisition of a syntactic structure, "do-fronted questions," supported claims for the productiveness of form-focused instruction and suggested that the success of instruction depended on whether specific structures were acquirable for individual learners. (Author/JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Review of Applied Linguistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: