Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAbraham, Roberta G.; Vann, Roberta J.
TitelUsing Task Products To Assess Second Language Learning Processes.
QuelleIn: Applied Language Learning, 7 (1996) 1, S.61-89Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1041-679X
SchlagwörterClassification; Cloze Procedure; College Students; Communication (Thought Transfer); Concept Formation; Context Effect; Data Analysis; English (Second Language); Learning Processes; Learning Strategies; Metacognition; Scoring; Second Language Learning
AbstractReviews Bialystok's (1990a) analysis of communication strategy work and describes two studies in which products are interpreted within frameworks illuminating underlying processes of second language (L2) learning. Concludes that products, appropriately analyzed, can provide important insights into the processes of L2 learners. (73 references) (Author/CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Applied Language Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: