Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enToh, Kok-Aun; und weitere
TitelDeterminants of Teacher Professionalism.
QuelleIn: British Journal of In-Service Education, 22 (1996) 2, S.231-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7631
SchlagwörterFaculty Development; Foreign Countries; Higher Education; Preservice Teacher Education; Secondary Education; Secondary School Teachers; Teacher Improvement; Teacher Qualifications; Teaching Experience; Singapore
AbstractReports a study that examined how academic qualifications, professional training, teaching experience, and professional development affected teacher professionalism. Surveys of secondary teachers from 11 Singapore schools indicated that academic qualifications and teaching experience did not affect professionalism, but that professional development was very important and professional training was significant. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of In-Service Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: