Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHerndon, Kathleen M.; Fauske, Janice R.
TitelAnalyzing Mentoring Practices through Teachers' Journals.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 23 (1996) 4, S.27-44Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterCooperating Teachers; English Teacher Education; Higher Education; Journal Writing; Mentors; Preservice Teacher Education; Secondary Education; Secondary School Teachers; Student Teachers; Student Teaching; Teacher Attitudes
AbstractMentor teachers (cooperating teachers) in a secondary English program were required to keep a journal. The analysis is organized under five headings: personal reflections; mentoring concerns and strategies; organization and structure; teaching routines and school demands; and suggestions and criticisms. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: