Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWells, Malcolm; und weitere
TitelA Modeling Method for High School Physics Instruction.
QuelleIn: American Journal of Physics, 63 (1995) 7, S.606-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-9505
SchlagwörterStellungnahme; Active Learning; Educational Strategies; Models; Physics; Science Instruction; Secondary Education; Teacher Effectiveness; Teaching Methods
AbstractDescribes the design and development of a method for high school physics instruction which actively engages students in understanding the physical world by constructing and using scientific models to describe, explain, predict, and control phenomena. Presents evidence for the effectiveness of the modeling method. Concludes that effectiveness of instruction depends on the pedagogical expertise of the teacher. Contains 14 references. (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Physics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: