Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSilverman, M. P.
TitelSelf-Directed Learning: A Heretical Experiment in Teaching Physics.
QuelleIn: American Journal of Physics, 63 (1995) 6, S.495-508Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-9505
SchlagwörterEducational Strategies; Evaluation; Higher Education; Independent Study; Introductory Courses; Learning Strategies; Physics; Science Activities; Science Instruction; Teaching Methods
AbstractDescribes an experiment in the teaching of introductory general physics at the college and university level that focuses on self-directed learning. Discusses the "Standard Model", premises of self-directed learning, classroom implementation, class work, laboratory work, out-of-class work, and assessment. Contains 34 references. (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Physics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: