Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFraser, Bill
TitelFrom a Product to a Process Approach in Science Teaching.
QuelleIn: Aspects of Educational and Training Technology Series, 25 (1992), S.236-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1350-1933
SchlagwörterBasic Skills; Course Descriptions; Educational Change; Educational Cooperation; Foreign Countries; High Schools; Process Education; Relevance (Education); Science Curriculum; Science Instruction; South Africa
AbstractReviews changing high school science curricula in South Africa, outlining two recent movements: aiming syllabi at the 85% of students who do not graduate in the sciences, and teaching basic knowledge and skills rather than specific and narrow job skills that easily become obsolete. Suggests that closer cooperation between curriculum planners, employers, and academics would assure relevant curricula. (PEN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Aspects of Educational and Training Technology Series" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: