Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEllington, Henry; Lowis, Ann
TitelConverting a Conventional Taught Course into Distance-Learning Form.
QuelleIn: Aspects of Educational and Training Technology Series, 25 (1992), S.8-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1350-1933
SchlagwörterCurriculum Design; Distance Education; Foreign Countries; Higher Education; Learning Modules; Nurses; Nursing Education; Nursing Students; Occupational Safety and Health; Professional Development; Qualifications; Resource Materials
AbstractBecause working nurses found it impossible to take time off to become professionally qualified, Robert Gordon's Institute of Technology (Scotland) converted its conventionally taught course into a distance course with six self-contained modules, each covering two or three subject areas and lasting four or five weeks. Describes the conversion process, curriculum design, and production of resource materials. (PEN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Aspects of Educational and Training Technology Series" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: