Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTinker, Robert; Haavind, Sarah
TitelNetcourses and Netseminars: Current Practice and New Designs.
QuelleIn: Journal of Science Education and Technology, 5 (1996) 3, S.217-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-0145
SchlagwörterComputer Networks; Educational Change; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Internet; Mathematics Teachers; Professional Development; Science Teachers; Teacher Education
AbstractReviews all netcourses for teachers in mathematics and science, highlights the advantages of netcourses, and discusses the differences between conventional and network-based courses. Uses this analysis to predict the early emergence of netcourses for the professional development of teachers. (12 references) (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Science Education and Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: