Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWyngaard, Sandra; Gehrke, Rachel
TitelResponding to Audience: Using Rubrics to Teach and Assess Writing.
QuelleIn: English Journal, 85 (1996) 6, S.67-70Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8274
SchlagwörterStellungnahme; Audience Awareness; Autobiographies; Peer Evaluation; Personal Narratives; Reading Skills; Scoring Rubrics; Secondary Education; Writing (Composition); Writing Evaluation; Writing Instruction
AbstractPuts forth a plan for raising student consciousness about audience through peer evaluation sessions. Targets three areas of effective autobiographical writing: an engaging opening; focus; and showing, not telling. Discusses grading rubrics for these categories appropriate for student readers. (TB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: