Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHoerr, Tom
TitelApply the Theory, Avoid the Traps. Multiple Intelligences Update.
QuelleIn: Learning, 25 (1996) 1, S.69-71Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0090-3167
SchlagwörterLeitfaden; Academic Ability; Cognitive Ability; Creative Teaching; Educational Theories; Elementary Education; Elementary School Teachers; Intellectual Development; Intelligence; Multiple Intelligences; Parent Participation; Student Characteristics; Teacher Collaboration; Teaching Methods; Theory Practice Relationship
AbstractThis article discusses ways a school in Saint Louis (Missouri) applies the theory of multiple intelligences in the curriculum. The article identifies seven potential pitfalls and describes how this school works around them. A brief summary of the seven intelligences is included. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: