Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFielding, Rob
TitelA Justification for Subjectivity in Art Education Research.
QuelleIn: Australian Art Education, 19 (1996) 2, S.11-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1032-1942
SchlagwörterArt Education; Art Teachers; Data Collection; Data Interpretation; Educational Research; Epistemology; Foreign Countries; Higher Education; Naturalistic Observation; Qualitative Research; Research Design; Research Methodology; Research Problems; Social Science Research; Australia
AbstractHighlights some of the fundamental differences between positivistic and qualitative research methods regarding art education. Defends qualitative research and argues that applying natural science research principles to human endeavors is often futile. Discusses the special problems and advantages of qualitative research. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Art Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: