Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enForlin, Chris; Forlin, Peter
TitelLegal Frameworks for Devolution in Regular and Special Education.
QuelleIn: Australian Journal of Education, 40 (1996) 2, S.177-89Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-9441
SchlagwörterStellungnahme; Comparative Education; Decentralization; Disabilities; Educational Legislation; Elementary Secondary Education; Equal Education; Foreign Countries; Policy Formation; Public Policy; Regular and Special Education Relationship; Australia; United Kingdom; United States
AbstractPolicy mandating decentralization of schools is examined for Australia, the United Kingdom, and the United States. The system in Western Australia is used as an example, and the ways in which decentralization will affect both regular and special education are discussed. It is argued that decentralization will work only through a coordinated and properly legislated approach. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: