Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZehr, Connie L.; und weitere
TitelStudents' Use of Anatomy Modules in Problem-Based Medical Education at McMaster University.
QuelleIn: Academic Medicine, 71 (1996) 9, S.1015-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-2446
SchlagwörterAnatomy; Foreign Countries; Higher Education; Independent Study; Learning Modules; Medical Education; Problem Based Learning; Problem Solving; Professional Education; Canada
AbstractA study investigated student use of a collection of self-directed anatomy learning modules designed to help students prepare for tutorial discussions of health care problems. The surveyed students (n=80) reported that module use depended on program level and premedical background in biology, not on tutor or preceptor requirements. Students who worked through modules felt better prepared for tutorials. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Medicine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: