Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKlein, Edward S.
TitelPhonological/Traditional Approaches to Articulation Therapy: A Retrospective Group Comparison.
QuelleIn: Language, Speech, and Hearing Services in Schools, 27 (1996) 4, S.314-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-1461
SchlagwörterArticulation (Speech); Articulation Impairments; Instructional Effectiveness; Outcomes of Treatment; Phonology; Preschool Children; Preschool Education; Program Effectiveness; Speech Improvement; Speech Therapy
AbstractA study of 36 children (ages 3-5) compared traditional and phonological treatment of 36 children with multiple articulation disorders. Results found that the response of children in the traditional therapy group was substantially inferior; the children in the phonological therapy group showed more improvement with fewer therapy sessions. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language, Speech, and Hearing Services in Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: