Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFergusson, Lee C.; und weitere
TitelVedic Science Based Education and Nonverbal Intelligence: A Preliminary Longitudinal Study in Cambodia.
QuelleIn: Higher Education Research and Development, 15 (1996) 1, S.73-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0729-4360
SchlagwörterForeign Countries; Heritage Education; Higher Education; Intelligence; Longitudinal Studies; Non Western Civilization; Problem Solving; Science Education; Skill Development; Cambodia
AbstractA study investigated the effects on students' nonverbal intelligence of implementing an approach to higher education based on Vedic science, developed by Maharishi Mahesh Yogi and including transcendental meditation. The approach was implemented in two Cambodian universities and its effects assessed in 70 undergraduate students. An increase in student problem-solving ability was found. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education Research and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: