Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllen, Mike
TitelResearch Productivity and Positive Teaching Evaluations: Examining the Relationship Using Meta-Analysis.
QuelleIn: Journal of the Association for Communication Administration (JACA), (1996) 2, S.77-96Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-0939
SchlagwörterStellungnahme; Communication Research; Faculty Development; Faculty Publishing; Higher Education; Meta Analysis; Speech Communication; Teacher Effectiveness; Teacher Evaluation
AbstractExamines the relationship between teaching and research. Considers whether an emphasis on one or the other better serves the interests of communications departments. Adumbrates arguments suggesting that research undermines teaching and those suggesting the converse. Shares the results of a meta-analysis of existing research on the topic. Finds a positive correlation between teacher effectiveness and research productivity. (TB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the Association for Communication Administration (JACA)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: