Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelPublic Broadly Embraces the Need for Higher Standards, Rigorously Enforced.
QuelleIn: American Educator, 20 (1996) 1, S.16-17Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-432X
SchlagwörterAcademic Achievement; Accountability; Back to Basics; Basic Skills; Educational Change; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Focus Groups; Public Opinion; Public Schools; Standard Setting; Standards; Teacher Expectations of Students
AbstractA series of focus group studies conducted by the Public Agenda Foundation explored public reactions to educational standards in 1993. This study revealed broad and spontaneous support for the idea that higher expectations will produce higher achievement. The strong endorsement of higher standards was also a manifestation of the public's concern about basics. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: