Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeckie, Linda
TitelA Transformational Curriculum Model: A Wilderness Travel Adventure Dog Sledding in Temagami.
QuelleIn: Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education, 8 (1996) 2, S.4-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0840-8114
SchlagwörterStellungnahme; Adventure Education; Camping; Experiential Learning; Foreign Countries; Holistic Approach; Outdoor Education; Personal Narratives; Spirituality; Student Development; Wilderness; Canada
AbstractPersonal narrative links elements of a dog sledding trip with the transformational curriculum model as applied to outdoor education. Describes the physical, mental, and spiritual challenges of a seven-day winter camping and dog sledding trip, during which students learned responsibility through experience and natural consequences and realized the marvels of the natural world. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: