Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLoughran, John; Corrigan, Deborah
TitelTeaching Portfolios: A Strategy for Developing Learning and Teaching in Preservice Education.
QuelleIn: Teaching and Teacher Education, 11 (1995) 6, S.565-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-051X
SchlagwörterLeitfaden; Foreign Countries; Higher Education; Job Application; Portfolio Assessment; Portfolios (Background Materials); Preservice Teacher Education; Student Development; Student Teacher Attitudes; Student Teachers; Teaching (Occupation)
AbstractDiscusses Australian student teachers' perspectives on the value of teaching portfolios, examining how their understanding of portfolios evolved over time. Surveys indicated that it was not until students linked the notion of presenting their views on their learning to a prospective employer that they gained more understanding of the task. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: