Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAsante, Molefi Kete
TitelMulticulturalism and the Academy.
QuelleIn: Academe, 82 (1996) 3, S.20-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0190-2946
SchlagwörterStellungnahme; College Curriculum; College Environment; College Faculty; College Role; Cultural Pluralism; Curriculum Design; Educational Objectives; Higher Education; Institutional Mission; Multicultural Education; Values
AbstractSteps in making a higher education institution a multicultural place of learning include expressing mission in terms of human cultures, developing faculty for excellence in multiculturalism, evaluating curricula with regard to different ways human cultures have focused on issues, ensuring that perspectives offered are not monocultural, and promoting respect for all human cultures while criticizing violations of human dignity. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academe" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: