Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFleischer, Cathy; und weitere
TitelLearning to Walk It, Not Just Talk It: Standards and Michigan's Demonstration Sites.
QuelleIn: Language Arts, 73 (1996) 1, S.36-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-9170
SchlagwörterClass Activities; Elementary Secondary Education; Holistic Approach; Integrated Curriculum; Language Arts; Politics of Education; State Standards; Michigan
AbstractOffers an overall perspective on how standards demonstration sites--places teachers come together to study standards and to grow in their teaching--have functioned in Michigan to help State Department of Education personnel, school district personnel, and university personnel collaborate to make the Michigan English Language Arts Framework standards work for kids, teachers, and communities. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Arts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: