Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTharinger, Deborah
TitelRoles for Psychologists in Emerging Models of School-Related Health and Mental Health Services.
QuelleIn: School Psychology Quarterly, 10 (1995) 3, S.203-16Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-3830
SchlagwörterStellungnahme; Ancillary School Services; Children; Community Psychology; Counselor Role; Elementary Secondary Education; Health Services; History; Mental Health Programs; Prevention; School Psychologists
AbstractArgues that psychologists trained in both school and clinical psychology are needed to help develop and implement emerging school-based and school-linked health and mental health service delivery models. These psychologists are also needed to provide direct and indirect services and to enhance educational outcomes and decrease school failure and dropouts. (JPS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: