Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRankin, Florence; Vialle, Wilma
TitelEarly Entry: A Policy in Search of Practice.
QuelleIn: Australian Journal of Early Childhood, 21 (1996) 1, S.6-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0312-5033
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Early Admission; Educational Policy; Elementary School Students; Foreign Countries; Gifted; Primary Education; Principals; School Readiness; Student Adjustment; Australia
AbstractDiscusses impact of New South Wales (NSW) policy on early school admission for young gifted children. Surveys attitudes of NSW principals about the policy and impediments to its implementation. Identifies social and economic factors as of greater concern for principals than the child's academic adjustment. Suggests that more awareness is needed for program to have intended benefits. (TM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: